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Aufgrund des unerwartet starken Ferienbetriebs ist unser Kundenservice momentan leider weniger gut zu erreichen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir tun unser Bestes, um die Wartezeiten am Telefon zu begrenzen und Ihre E-Mails innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ersatzteilecenter Kontakt
  • E-Mail

    Bei Fragen können Sie mittels untenstehendem Kontaktformular mit uns in Kontakt treten. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer hinzuzufügen, falls Ihre Frage eine Bestellung betrifft. Wir nehmen dann so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf.


  • Telefonischer Kontakt

    Auch telefonisch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können unseren Kundenservice an Werktagen von 09 bis 17 Uhr unter der Nummer 0221-828 291 53 erreichen.


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  • Reparaturhilfe

    Nützliche Schritt für Schritt Anleitungsvideos von uns finden Sie auf Youtube.


Häufig gestellte Fragen


Ob ein Ersatzteil für Ihr Gerät passend ist oder nicht, können Sie ganz einfach über die Typennummer herausbekommen. Geben Sie einfach die Typennummer Ihres Geräts in die Suchleiste auf unserer Webseite ein. Anschließend werden Ihnen alle Artikel angezeigt, die zu dieser Typennummer passen und mit Ihrem Gerät kompatibel sind.
Wo Sie die Typennummer Ihres Geräts finden, können Sie auf unserer Seite Typennummer erfahren.

Alle unsere Lieferungen werden ausschließlich als Paket verschickt und mit DHL geliefert. Die Versandkosten betragen 6,99€. Eine Lieferung in die Schweiz ist ausgeschlossen. Mehr Informationen zur Lieferung.

Nein. Wir versenden unsere Artikel aus unserem Großlager in den Niederlanden. In Köln befindet sich lediglich unsere Administration. Der Verkauf erfolgt allein über unseren Onlineshop.

Sollten Sie einen Artikel zurücksenden wollen, können Sie dies jederzeit direkt auf unserer Webseite anfragen. Wählen Sie unter dem Reiter Kundenservice, in der oberen rechten Ecke unserer Seite, einfach den Bereich Retouren und klicken Sie am Ende der Seite auf Retoure anfragen. Füllen Sie anschließend alle nötigen Felder aus und senden Sie Ihre Anfrage ab. Unser Kundenservice wird dann Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Eine Rücksendung per Einschreiben ist aus logistischen Gründen ausgeschlossen.

Nein. Ein Direktumtausch ist leider nicht möglich. Sie können jedoch Ihren bestellten Artikel zurückschicken und für einen anderen Artikel eine neue Bestellung aufgeben.

Wir versuchen stets Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Deshalb ist es leider nicht möglich Ihre Bestellung vor dem Versand zu stornieren.

Nein. Die Zahlung per Nachnahme bieten wir nicht an. Wenn Sie dennoch sicher bezahlen möchten, können Sie sich beispielsweise für die Zahlung mit PayPal oder SofortÜberweisung entscheiden. Mehr Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten

Ja. Zusammen mit Klarna bieten wir an, dass Sie Ihre Ware bis zu 14 Tage nach Rechnungsdatum bezahlen können. Dies ist eine sichere und einfache Bezahlmethode, bei der Sie lediglich Ihr Geburtsdatum preisgeben müssen. Dies ist mit Kosten von zzgl. 0,99€ verbunden. Bitte beachten Sie auch, dass die Zahlung auf Rechnung nicht für Firmen und Organisationen möglich ist, sondern nur für Privatpersonen. Bei der Zahlung auf Rechnung ist es zudem nicht möglich, eine abweichende Lieferanschrift einzugeben.

Adyen ist ein hoch qualifizierter Anbieter von Bezahlungssystemen. Wir vom Ersatzteilecenter arbeiten mit Adyen zusammen, um einen Großteil unserer Zahlungen abzuwickeln. Adyen bietet Ihnen eine schnelle und sichere Abwicklung sowie 100% Datenschutz.




Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer hinzuzufügen wenn Sie das Kontaktformular ausfüllen - Falls Ihre Frage eine Bestellung betrifft - Dadurch können wir Ihnen schneller und effizienter antworten. Vielen Dank im Voraus.

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